madstyle.ch

SHIPPING

Your order will be shipped via PostPac ECONOMY in max. 2 workdays after payment reception

Swiss Post

SHIPPING & RETURNS

CH / LI<br>7.00 CHFCH / LI
7.00 CHF
Europe <br>16.00 CHFEurope
16.00 CHF

> More information

TRANSACTION

Fast and easy checkout/ transaction with madstyle.ch:

1.You add desired items to your shopping cart and go to checkout
2.After finished checkout you receive payment info by email
3.Order will be sent to your address after payment reception

> More information

PAYMENT

Pre payment via credit card, PayPal or post wire payment

Credit Card

After completed checkout procedure you can pay instantly using credit card or paypal by clicking the "Check out via PayPal"-button. No PayPal membership is needed for this.

Alternatively, you can do this at a later point under My account > My orders.

> More information

Languages

Conditions of Use

Conditions of use
(Version 1.9, condition of 1.9.2017)

These are the general terms & conditions of use (hereinafter referred to as GTCU) of:

Rometsch eTrading
Ruetlistrasse 2
8308 Illnau
Switzerland

http://en.madstyle.ch


Preamble

The company Rometsch eTrading & Marbacher (hereinafter referred to as madstyle.ch) operates an online site for commercial purposes on the Internet, and offers various products for sale.

§ 1 In general

These GTCU shall be construed as an addition to the applicable statutory provisions.

§ 2 Scope

2.1 Customer under these GTCU are both consumers and entrepreneurs.
2.2 Consumer in terms of the GTCU shall mean any natural person with whom a business relationship is entered into and is acting for purposes which are outside their trade or professional activity can be attributed. Entrepreneur in terms of the GTCU is any natural or legal person or unincorporated company with which a business relationship is entered into and is acting for purposes which its commercial or independent professional activity may be assigned.

§ 3 Contractual statements

The product descriptions on madstyle.ch are within the reasonable accuracy for the customer in relation to changes without notice, such as color, weight and shape. Product descriptions i.e. of weight and dimension specifications, descriptions and illustrations are industry-standard approximations.

§ 4 Prices

4.1 The prices are given in Euro (€) or Swiss Francs (CHF). Applied are the prices that are quoted at the time of the contract. The prices are within Switzerland as gross prices and include all price components such as Tax. For customers from abroad, the prices are excl of customs fees that may apply.
4.2 The cost of shipping and packaging are unless agreed otherwise, be borne by the customer in addition to the value of goods. Also, any duty collected fees when shipping abroad are fully charged to the customer.
4.3 In the online shop offers of madstyle.ch, the packaging and shipping charges to the customer in the checkout process can be calculated and announced before the conclusion of the contract.

§ 5 Terms of payment

5.1 The delivery of the goods shall be, unless explicitly otherwise agreed, paid to in advance.
5.2 The customer agrees to pay the purchase price and the packaging and shipping fees in advance within 10 calendar days after receiving the invoice.
5.3 madstyle.ch reserves the right to refuse checks.

§ 6 Delievery

6.1 madstyle.ch sends the order as soon as possible after receipt of payment or provides the customer with the goods ready for collection by appointment as requested in writing.
6.2 madstyle.ch is entitled to perform partial deliveries at any time, unless the partial delivery is of no interest to the customer.
6.3 The customer is responsible for the accuracy of the stored delivery address. If the goods are undeliverable due to incorrect address information, madstyle.ch is entitled to demand compensation for the loss. If the goods are returned because the customer did not accept them / did not pick them up at the post office, madstyle.ch is entitled to demand compensation for the loss.

§ 7 Retention of title

If a delivery is not paid in advance due to a corresponding written agreement with the customer, the ownership to the delivered goods stays with madstyle.ch until full payment of the purchase price from the customer.

§ 8 Revocation

8.1 The customer may cancel his contract within 14 days from receipt of delivery without notice of any reason by returning the goods to refunded the purchase price. Please, mark the consignment clearly marked "revocation" and note your account number (bank code, account number, name and address of the customer, name and address of the bank) on the original invoice (complete redemption) or on the invoice copy (partial return), so that a smooth refund can be done. The fees that arise from the refund to the customers bank's site are completely at the customers expense.
8.2 The revocation must be sent to: Rometsch & Marbacher eTrading, Rütlistrasse 2, 8308 Illnau, Schweiz
8.3 Transportable goods are returned at madstyle.ch's expense, if the goods delievered don't match the ordered. The goods must be returned in good condition including all packaging materials with the most economical shipping method. Avoidable shipping costs are not covered by madstyle.ch and will not be refunded.

§ 9 Intellectual property

Published by madstyle.ch advertisements, illustrations and descriptions are property of madstyle.ch and must not be used whole or in part, copied, processed or used commercially in any form without explicit permission of madstyle.ch.

§ 10 Privacy

The personal customer information is transmitted encrypted and will be treated confidentially by madstyle.ch. They are provided solely for order processing and will not be distributed to third parties in any form.

$ 11 Final Provisions

Swiss law applies. Jurisdiction is Zurich.

Illnau, September 2017
madstyle.ch Online Shop - BOX_INFORMATION_RSS powered by PHP5 Copyright © 2008 - 2019 madstyle.ch

madstyle.ch

VERSAND

Ihre Bestellung wird innerhalb maximal 48h nach Zahlungserhalt per PostPac ECONOMY an Ihre Lieferadresse versandt

Swiss Post

VERSANDKOSTEN

Schweiz und LI<br>7.00 CHFSchweiz und LI
7.00 CHF
Europa <br>16.00 CHFEuropa
16.00 CHF

> Weitere Informationen

ABWICKLUNG

Die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung im madstyle.ch Onlineshop:

1.Sie legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen zur Kasse
2.Nach abgeschlossenem Checkout erhalten Sie alle Zahlungsangaben per Mail
3.Die Bestellung wird nach Zahlungseingang an Ihre Lieferadresse versandt

> Weitere Informationen

BEZAHLUNG

Bezahlung per Vorkasse mittels Kreditkarte, PayPal oder Postkontoüberweisung

Credit Card

Bei abgeschlossener Bestellung können Sie mittels "Check out via PayPal" Button die Bestellung sofort per Kreditkarte bezahlen. Hierzu ist kein PayPal Konto erforderlich

Alternativ können Sie dies auch zu einem späteren Zeitpunkt unter Mein Konto > Bisherige Bestellungen tun.

> Weitere Informationen

Sprachen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB
(Version 1.9, Stand vom 1.9.2017)

Dies sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGB genannt) von:

Rometsch eTrading
Rütlistrasse 2
8308 Illnau
Schweiz

http://www.madstyle.ch

UID: CHE-110.476.669
HR-Nummer: CH-020.2.004.852-3

Präambel

Die Firma Rometsch & Marbacher eTrading (nachfolgend madstyle.ch genannt) betreibt im Internet zu gewerblichen Zwecken eine Homepage und bietet online verschiedene Produkte zum Kauf an.

§ 1 Allgemeines

Diese AGB sind als Ergänzung zu den geltenden gesetzlichen Bestimmungen zu verstehen.

§ 2 Geltungsbereich

2.1 Kunden im Sinne dieser AGB sind sowohl Verbraucher als auch Unternehmer.
Verbraucher im Sinne der AGB ist jede natürliche Person, mit der eine Geschäftsbeziehung eingegangen wird und die zu einem Zweck handelt, der nicht ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer im Sinne der AGB ist jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, mit der eine Geschäftsbeziehung eingegangen wird und die zu einem Zweck handelt, der ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugeordnet werden kann.
2.2 Die AGB gelten für diegesamten Geschäftsbeziehungen zwichen dem Kunden und madstyle.ch. Massgeblich ist die jeweils aktuelle Version der AGB.
2.3 Alle Vereinbarungen, die zwischen madstyle.ch und dem Kunden bezüglich des Kaufvertrags getroffen werden, sind in den AGB und dem Kaufvertrag schriftlich niedergelegt. Alle Abweichungen und Ergänzungen sind nur in schriftlicher Form wirksam. Dies gilt auch für die Aufhebung der Schriftform.

§ 3 Vertragsabschluss

Die Angebote von madstyle.ch sind im Rahmen des für den Kunden Zumutbaren freibleibend in Bezug auf Änderungen, wie etwa Farbe, Gewicht und Form. In den Produktbeschreibungen enthaltene Gewichts- und Massangaben, Beschreibungen und Abbildungen sind branchenübliche Näherungswerte.

§ 4 Preise

4.1 Die Preise sind in Euro (€) oder Schweizer Franken (CHF) angegeben. Es gelten die Preise, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses angegeben sind. Die Preise verstehen sich innerhalb der Schweiz als Bruttopreise und beinhalten sämtliche Preisbestandteile. Bei Kunden aus dem Ausland verstehen sich die Preise exkl. der eventuell anfallenden Zollgebühren.
4.2 Die Kosten für Versand und Verpackung sind, falls nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, vom Kunden neben dem Warenwert zu tragen. Auch eventuell erhobene Zollgebühren beim Versand ins Ausland fallen vollständig zu Lasten des Kunden.
4.3 Bei Angeboten im Online Shop www.madstyle.ch werden die Verpackungs- und Versandgebühren dem Kunden im Checkout Prozess vor dem Vertragsabschluss errechnet und bekanntgegeben.

§ 5 Zahlungsbedingungen

5.1 Die Lieferung der Ware erfolgt, falls nicht ausdrücklich anders vereinbart, gegen Vorkasse.
5.2 Der Kunde verpflichtet sich, bei der Zahlungsweise Vorkasse den Kaufpreis und die Verpackungs- und Versandgebühren vollumfänglich innerhalb 10 Kalendertagen nach Erhalt der ersten Zahlungsaufforderung zu bezahlen.
5.3 madstyle.ch behält sich die Ablehnung von Schecks ausdrücklich vor.

§ 6 Lieferung

6.1 madstyle.ch liefert bzw. verschickt schnellstmöglich nach Zahlungseingang oder stellt dem Kunden die Ware nach Absprache wunschgemäss zur Abholung bereit. Verbindliche Liefertermine bedürfen für ihre Wirksamkeit der Schriftform.
6.2 madstyle.ch ist zu Teillieferungen jederzeit berechtigt, es sei denn, die Teillieferung ist für den Kunden nicht von Interesse.
6.3 Der Kunde ist für die Richtigkeit der von ihm hinterlegten Lieferadresse verantwortlich. Ist die Ware aufgrund einer falschen Adressangabe nicht zustellbar und wird aus diesem Grund retourniert, so ist madstyle.ch berechtigt, Ersatz des entstandenen Schadens zu verlangen. Auch ist der Kunde für nicht angenommene Ware selbst verantwortlich. Wird die Ware retourniert, weil sie der Kunde nicht angenommen hat, ist madstyle.ch berechtigt, Ersatz des entstandenen Schadens zu verlangen.

§ 7 Eigentumsvorbehalt

Erfolgt eine Lieferung aufgrund entsprechender schriftlicher Vereinbarung mit dem Kunden nicht gegen Vorkasse, so geht das Eigentum an der gelieferten Ware erst mit vollständiger Bezahlung des Kaufpreises auf den Kunden über.

§ 8 Widerrufsrecht

8.1 Der Kunde kann seine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Warenlieferung ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Ware widerrufen um somit den Kaufpreis rückerstattet zu bekommen. Bitte Kennzeichnen Sie die Sendung deutlich mit "Widerruf" und notieren Sie Ihre Kontodaten (Bankleitzahl, Kontonummer, Name & Adresse des Kunden, Name & Adresse der Bank) auf der Originalrechnung (Komplettrückgabe) oder auf der Rechnungskopie (Teilrückgabe), damit eine reibungslose Rückerstattung erfolgen kann.
Die Überweisungsgebühren, die bei der Rückerstattung auf Seite Ihrer Bank entstehen, fallen vollständig zu Ihren Lasten.
8.2 Der Widerruf ist zu richten an: Rometsch & Marbacher eTrading, Rütlistrasse 2, 8308 Illnau, Schweiz

8.3 Versandfähige Waren sind auf unsere Kosten zurückzusenden, sofern die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand einschliesslich aller Verpackungsteile mit der jeweils günstigsten Versandart zurückzusenden. Vermeidbare Versandmehrkosten werden von madstyle.ch nicht übernommen bzw. rückerstattet

§ 9 Geistiges Eigentum

Die von madstyle.ch veröffentlichten Inserate, Abbildungen und Produktbeschreibungen sind geistiges Eigentum von madstyle.ch und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung von madstyle.ch weder vollständig noch teilweise kopiert und weiterverarbeitet oder in irgend einer Form gewerblich genutzt werden.

§ 10 Datenschutz

Die persönlichen Kundendaten werden verschlüsselt übertragen und werden von madstyle.ch vertraulich behandelt. Sie dienen ausschliesslich der Auftragsabwicklung und werden in keiner Form an Dritte weitergegeben.

§ 11 Schlussbestimmungen

Es gilt schweizerisches Recht. Gerichtsstand ist Zürich.

Illnau, September 2017
madstyle.ch Online Shop - RSS Feed powered by PHP5 Copyright © 2008 - 2017 madstyle.ch